Zitat

Such a lonely day
And it's mine
The most loneliest day of my life

Such a lonely day
Should be banned
It's a day that I can't stand

The most loneliest day of my life
The most loneliest day of my life

Such a lonely day
Shouldn't exist
It's a day that I'll never miss

Such a lonely day
And it's mine
The most loneliest day of my life

And if you go,
I wanna go with you
And if you die,
I wanna die with you
Take your hand and walk away

 (System Of A Down - Lonely Day)

16.4.07 22:05, kommentieren

Werbung


Gedanken

Man sitzt einfach nur da. Nur. Und doch merkt man, wie einen die Traurigkeit befällt, wie einen dieses lähmende Gefühl packt wie eine ansteckende Krankheit. Objektiv gibt es keinen Grund dazu. Aber was interessiert es die Objektivität, wenn einem plötzlich die Tränen in den Augen stehen?

8.4.07 22:28, kommentieren

Zitat

Du siehst so hübsch aus, wenn du neben mir liegst,
ein Blick und ich weiß, ich bin der den du liebst.
Du schenkst mir mehr, als ich dir jemals wiedergeben kann.Halt mich fest und mach, dass ich wieder leben kann, wieder sehen kann, ich bin so blind ohne dich, bitte deck mich zu.Ich bin wie ein Kind ohne dich, wie ein kleiner Junge, der mit Licht einschläft, das Licht anlässt, weil er ohne nicht einschläft.Wie kann es sein, du bist ein Engel auf Erden, ich wollte niemals glauben, dass Engel auch sterben.Du bist die Sonne, die am Himmel scheint, du allein bist der Grund, warum der Himmel weint.Wenn die Wolken sich auftun, ist es so, als wenn du mich anlächelst und die Wolken sich ausruhen.Glaub mir eins, ich werd mich gerne bemühen, denn ich lieb dich so sehr, dass wir wie Sterne verglühen.

(Bushido) 

25.3.07 22:38, kommentieren

Gedanken

Das geschriebene Wort ist austauschbar. Es sagt so viel und sagt doch so wenig. Wir merken die Aussage und ändern das Wort. Es ist nie dagewesen. Ein anderes Wort steht an seiner Stelle. Es sagt das Gleiche aus, scheint aber wie in Watte gepackt. Es gefällt uns, der Wahrheit nicht ins Auge sehen zu müssen. Also  wählen wir immer die zweite Variante. Weil wir feige sind. Oder weil wir bequem sind.

22.3.07 23:57, kommentieren

Zitat

WENN DU NACH VORNE WILLST,
DANN MUSST DU BESSER SEIN.
GEH VOLL AUF RISIKO, DANN HOLT DICH KEINER EIN.
DU KANNST NICH AUFHÖRN, DENN ES WIRD KRASSER MIT JEDEM KICK
ZU VIEL IST NICHT GENUG. DIE ZEIT IST GEGEN DICH.
DU LEBST IM HIGHSPEED.VERLIEREN WILLST DU NICHT.
KOMM UND HOL DIR DEN KICK. IMMER AM LIMIT..............

 (Silbermond)

22.3.07 22:56, kommentieren

Zitat

Mit fester Stimme sag ich dir:
Hab keine Angst.
Und ich weiß nicht mehr,
 habe ich dir kürzlich erzählt,
das bei dem, was passiert,
dass dir gefällt
und wir werden nicht vergessen,
wie furchtbar es war,
 mein betrunkenes Gestotter.
Durch die Straßen, durch die Gassen
weht ein heißer Wind,
der nur sagt: bitte bleib am Leben.
 
Weißt du was du mir bedeutest?
Auf einem Platz in meinem Herz
 Steht dein Name an der Wand
und ich will, dass du es erfährst.
 Ich werde immer an dich glauben,
egal was auch passiert.
Manche singen von Liebe,
ich sang die ganze Zeit von dir.

Ich hatte keinen Hunger,
ich hatte einfach Durst.
Und alles, was ich verliere auf dem Weg.
 Ich weiß ich werde sterben,
ich weiß ich werde gehen.
Und auf dem Schild,
was ich jetzt trage,
kann man dein Antlitz sehen.

Es ist die Leidenschaft, die treibt.
Die Passion in deinem Blick.
Ich war ein guter Junge,
heute mache ich mich schick.
Ich war ein guter Junge
 und heute mache ich mich schick.

Weißt du was du mir bedeutest?
Auf einem Platz in meinem Herz
Steht dein Name an der Wand
und ich will, dass du es erfährst.
Ich werde immer an dich glauben,
egal was auch passiert.
Manche singen von Liebe,
ich sang die ganze Zeit von dir.

Es ist die Leidenschaft, die treibt.
Die Passion in deinem Blick.
Ich war ein guter Junge,
heute mache ich mich schick.

 (Tomte)

20.3.07 18:26, kommentieren

Zitat

Because maybe
You're gonna be the one who saves me
And after all
You're my wonderwall

(Oasis) 

18.3.07 19:57, kommentieren